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Fachverlag für Wirtschaft und Technik

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Bug, Peter: Informationsmodelle fr den Aufbau textilwirtschaftlicher Markt-Informationssysteme
Dargestellt unter besonderer Bercksichtigung der systemorientierten Analyse textiler Marktzusammenhnge
1999, 129 S., 58 Abb., 15 Tab. (TM, 10) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-1820-4
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Christianus, Dieter: Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
So steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert
2. Aufl. 2002, 96 S. (K&S, 528) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-1701-1
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Dreger, Wolfgang: Management der Kundenzufriedenheit
1999, 312 S., 112 Abb. (PW, 43) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-1646-5
Sonderpreis: 11.90 €


Fuhrberg-Baumann, Jan / Mller, Robert: Marktorientierte Auftragsabwicklung
Planung, Einfhrung und Nutzen des integrierten Auftragsmanagements
1994, 195 S. (K&S, 350) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-0958-2
Sonderpreis: 8.90 €


Kairies, Peter: Direktmarketing fr technische Produkte und Dienstleistungen
Mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden
3. Aufl. 2001, 149 S., 41 Abb., 13 Tab. (K&S, 499) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-1711-9
Sonderpreis: 11.90 €


Klis, Norbert A. / Schleppegrell, Jrgen: Marketing-Management - erfolgreich und wirkungsvoll
1994, 309 S., zahlr. Bilder u. Checkl., 4 Disketten 5,25 (Ed.es, 13) Kt.
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Sonderpreis: 29.90 €


Lehmann, Gnter: Zielwirksam akquirieren
Von der Kontaktaufnahme bis zur Angebotsprsentation
2003, 148 S. (FE, 5) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-2130-2
Sonderpreis: 9.90 €


Lehmann, Gnter: Leistungsangebote wirksam prsentieren
Gute Leistungen gut verkaufen
2000, 93 S. (FE, 3) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-1771-2
Sonderpreis: 7.90 €


Loy, Artur: Consultative Value Selling
Mehrwertorientierte Kundenberatung
2006, 230 S., 84 Abb. (PW, 100) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-2519-7
Sonderpreis: 14.90 €


Pepels, Werner (Hrsg.): Bedienungsanleitungen als Marketinginstrument
Von der technischen Dokumentation zum Imagetrger
Unt. Mitarb. v. 12 Ko-Aut. 2002, 209 S. (PW, 58) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-2007-1
Sonderpreis: 13.90 €


Reibold, Dieter K.: Erfolgreiches Verkufertraining
Ein Ideenpaket mit erprobten Methoden
2., durchges. Aufl. 1998, 430 S., 118 Abb. (eT) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-1650-3
Sonderpreis: 14.90 €


Rter, Franziska: Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise
Der Leitfaden zu Organisation und Umsetzung von Telefonmarketingprojekten
2004, 156 S. (PW, 90) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!ISBN-13: 978-3-8169-2373-2
ISBN-10: 3-8169-2373-9
Sonderpreis: 9.90 €


Sturmlechner, Andreas: Erfolgsfaktor Sympathie
Erfolgreiche Kundenbindung und hohe Wiederkaufrate durch Beziehungsmarketing
2003, 85 S. (PW, 78) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-2177-9
Sonderpreis: 7.90 €


Wagner, Peter: Kundenorientierung
Der Knigsweg zum Unternehmenserfolg
3. Aufl. 2004, 84 S. (PW, 28) Kt.
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ISBN-10: 3-8169-2425-5
Sonderpreis: 8.90 €



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