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Fachverlag für Wirtschaft und Technik

Marketingpraxis


Alquen, Klaus d´:: Software für Marketing, Vertrieb und Außendienst

Alquen, Klaus d´:

Software für Marketing, Vertrieb und Außendienst

CAS-Softwareauswahl und -einsatz leichtgemacht
1997, 139 S. (K&S, 534) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!32,00 €, 41,60 CHF
ISBN: 978-3-8169-1496-9
ISBN-10: 3-8169-1496-9

Das Angebot an CAS Software – Software für Marketing, Vertrieb und Außendienst – wird immer umfangreicher und unübersichtlicher. Weltweit wird prognostiziert, dass der Markt für CAS Software in den nächsten Jahren um mehr als 70 % steigt. Der Bedarf wächst,...   mehr!

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Alquen, Klaus d´:: Top-Informationen für Marketing, Vertrieb und Außendienst

Alquen, Klaus d´:

Top-Informationen für Marketing, Vertrieb und Außendienst

Leistungssteigerung im Verkauf durch Computer Aided Selling
1996, 169 S., zahlr. Tab. u. Checkl. (K&S, 497) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!32,00 €, 41,60 CHF
ISBN: 978-3-8169-1322-1
ISBN-10: 3-8169-1322-9

Wichtige Marktinformationen werden zu wenig genutzt, weil die üblichen Auswertungsmethoden zu aufwendig sind In dem Buch wird praxisnah und anschaulich dargestellt, wie die Bereiche Marketing, Vertrieb und Außendienst erfolgreicher geführt werden können. Es stellt ausgefeilte B...   mehr!

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Alquen, Klaus d´:: Das Informationssystem für Vertrieb und Außendienst

Alquen, Klaus d´:

Das Informationssystem für Vertrieb und Außendienst

1993, 157 S., zahlr. Tab. u. Checkl., Diskette 3,5" (Ed.es, 12) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!94,00 €, 123,00 CHF
ISBN: 978-3-8169-0960-6
ISBN-10: 3-8169-0960-4

Besuchsberichte von Außendienstmitarbeitern sind eine erstrangige Informationsquelle. Diese Quelle wird zu wenig genutzt, weil die Auswertung in der üblichen Form sehr aufwändig ist. Hier setzt das Informationssystem für Vertrieb und Außendienst ein. Es stellt ausgefeilte...   mehr!

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Barkowski, Dieter:: Erfolg auf dem Messestand

Barkowski, Dieter:

Erfolg auf dem Messestand

Der Leitfaden für das Standpersonal
3. Aufl. 2005, 77 S. (PW, 8) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!19,80 €, 25,80 CHF
ISBN: 978-3-8169-2473-9
ISBN-10: 3-8169-2473-5

Das Buch ist ein »Muss« für alle Standbesatzungen auf Messen. Es verdeutlicht die Unterschiede zwischen einer »normalen« Verkaufssituation und der besonderen Situation auf einer Messe, macht deutlich, welche Verhaltensweisen Messebesucher »abschrecken«, und z...   mehr!

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Beh, Petra:: Von 0 auf 100

Beh, Petra:

Von 0 auf 100

So schaffen Sie im Außendienst den Sprung an die Spitze
2., durchges. Aufl. 2005, 155 S. (RW, 8) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!24,00 €, 31,20 CHF
ISBN: 978-3-8169-2421-0
ISBN-10: 3-8169-2421-2
www.petra-beh.de

Das Buch vermittelt Ihnen in praxisnahen Schritten, wie Sie ein erfolgreiches Verkaufsgespräch aufbauen, gibt Ihnen die wichtigsten Checklisten zur Vor- und Nachbereitung Ihres Verkaufsgesprächs zur Hand, macht Sie im Vorfeld fit für alle schwierigen Situationen, die im Verkaufsgespr&...   mehr!

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Bruns, Andreas M.:: Kundenbindung und Verkauf

Bruns, Andreas M.:

Kundenbindung und Verkauf

Verkaufskultur im 21. Jahrhundert – vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft
2005, 145 S. (PW, 82) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!28,00 €, 36,40 CHF
ISBN: 978-3-8169-2226-1
ISBN-10: 3-8169-2226-0
www.AMB-Training.de

Aus diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer erfahren Sie, – wie Sie das Ziel erreichen, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern dauerhaft zu halten und als permanente Empfehlungsgeber einzubinden – wie Sie den Zeit- und Kostenaufwand zur Kundengewinn...   mehr!

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Bug, Peter:: Informationsmodelle für den Aufbau textilwirtschaftlicher Markt-Informationssysteme

Bug, Peter:

Informationsmodelle für den Aufbau textilwirtschaftlicher Markt-Informationssysteme

Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der systemorientierten Analyse textiler Marktzusammenhänge
1999, 129 S., 58 Abb., 15 Tab. (TM, 10) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!29,00 €, 37,70 CHF
ISBN: 978-3-8169-1820-2
ISBN-10: 3-8169-1820-4

Konsequente Ausrichtung am Kunden wird auch für die westeuropäische Textilwirtschaft wichtiger. Erforderlich ist hierbei die rechnergestützte Sammlung, Speicherung und Verarbeitung von Marketing-Informationen. Dieses Buch leistet eine Hilfestellung zur Modellierung von Zusammenhä...   mehr!

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Christianus, Dieter:: Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Christianus, Dieter:

Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

So steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert
2. Aufl. 2002, 96 S. (K&S, 528) Kt.
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ISBN: 978-3-8169-1701-4
ISBN-10: 3-8169-1701-1
www.arvato-evaluate.com

Das Thema »Kundenzufriedenheit« bleibt ein Dauerbrenner! Kundenzufriedenheit ist ein strategischer Erfolgsfaktor, der allerdings für viele Unternehmen zu einem Unsicherheitsfaktor wird. Der hehre Anspruch ist zwar da, aber die Umsetzung erweist sich häufig als ein Flickwerk. I...   mehr!

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Dreger, Wolfgang:: Management der Kundenzufriedenheit

Dreger, Wolfgang:

Management der Kundenzufriedenheit

1999, 312 S., 112 Abb. (PW, 43) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!46,00 €, 60,00 CHF
ISBN: 978-3-8169-1646-8
ISBN-10: 3-8169-1646-5

Das Buch informiert praxisnah über: die Management-Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenzufriedenheit sowie mit Beschwerden und Reklamationen, die Aufgaben der Qualitätssicherung, die in diesem Zusammenhang anfallen (besonderes Augenmerk liegt dabei auf Dienstleistungen), die richtige Un...   mehr!

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Fuhrberg-Baumann, Jan / Müller, Robert:: Marktorientierte Auftragsabwicklung

Fuhrberg-Baumann, Jan / Müller, Robert:

Marktorientierte Auftragsabwicklung

Planung, Einführung und Nutzen des integrierten Auftragsmanagements
1994, 195 S. (K&S, 350) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!26,00 €, 33,80 CHF
ISBN: 978-3-8169-0958-3
ISBN-10: 3-8169-0958-2

Integrierte Organisationsstrukturen in der Einzel- und Kleinserienfertigung sichern kurze Lieferzeiten und hohe Termintreue. Das Buch gibt einen Überblick über den Stand von Wissenschaft und Technik bei der Planung, Realisierung und beim Betrieb von integrierten Organisationsstrukturen in ...   mehr!

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Kairies, Peter:: So analysieren Sie Ihre Konkurrenz

Kairies, Peter:

So analysieren Sie Ihre Konkurrenz

Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis
10., neu bearb. u. erw. Aufl. 2017, ca. 195 S. (PW, 134) Gb.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!ca. 44,00 €, 57,50 CHF
ISBN: 978-3-8169-3383-0
März 2017
www.peterkairies.de

Wer sich auf internationalen Märkten behaupten will, braucht brandaktuelle Informationen über seine Wettbewerber. Zur langfristigen Sicherung des Markterfolgs ist die gezielte Überwachung von relevanten Wettbewerbern unerlässlich. Das Buch gibt Ihnen einen umfassenden Über...   mehr!

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Coverbild der Vorauflage
Kairies, Peter:: Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie

Kairies, Peter:

Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie

Praxis und moderne Arbeitstechniken
11., neu bearb. u. erw. Aufl. 2017, ca. 230 S., 87 Abb., zahlr. Checkl. (PW, 135) Gb.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!48,00 €, 62,50 CHF
ISBN: 978-3-8169-3367-0
März 2017
www.peterkairies.de

Wer am Markt wettbewerbsfähig bleiben will, braucht innovative und vor allem erfolgreiche Produkte. Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Erfolgreiche Unternehmen benötigen ein profess...   mehr!

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Kirchner, Gerhard:: Praktische Anwendung des Produktinformations-Managements im Single-Source-Publishing

Kirchner, Gerhard:

Praktische Anwendung des Produktinformations-Managements im Single-Source-Publishing

Automatisches Erzeugen von Katalogen, Preislisten und Internetshops
2010, 205 S. (RT) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!47,00 €, 61,50 CHF
ISBN: 978-3-8169-2897-3

Die Erstellung von Katalogen, Datenblättern und Internetauftritten stellt für viele Unternehmen ein aufwändiges Projekt dar. Gleichzeitig ist die Qualität oft unbefriedigend. Der Aufwand kann mit den Methoden des Produktinformations-Managements (PIM) und der automatischen Generie...   mehr!

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Lehmann, Günter:: Zielwirksam akquirieren

Lehmann, Günter:

Zielwirksam akquirieren

Von der Kontaktaufnahme bis zur Angebotspräsentation
2003, 148 S. (FE, 5) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!24,00 €, 31,20 CHF
ISBN: 978-3-8169-2130-1
ISBN-10: 3-8169-2130-2

Das Buch ist eine besondere Hilfe für alle, die ihre Kundenbeziehungen konsequent systematisch aufbauen und bewusst steuern möchten. Der Autor geht in seiner sehr praxisverbundenen Darstellung davon aus, dass der Kunde zwar König ist, der Akquisiteur jedoch das Heft des Handelns stets...   mehr!

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Lehmann, Günter:: Leistungsangebote wirksam präsentieren

Lehmann, Günter:

Leistungsangebote wirksam präsentieren

Gute Leistungen gut verkaufen
2000, 93 S. (FE, 3) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!18,00 €, 23,40 CHF
ISBN: 978-3-8169-1771-7
ISBN-10: 3-8169-1771-2

Fast jeder hat es schon erlebt: Menschen leisten Hervorragendes, aber sie haben nicht gelernt, ihre Ergebnisse anderen nahezubringen. Das ist doppelt ärgerlich: Dem einen bleibt die Anerkennung versagt, dem anderen geht ein gutes Leistungsangebot verloren. Das Buch vermittelt in einprägsa...   mehr!

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Lenfers, Henner / Koebe, Eike:: Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden

Lenfers, Henner / Koebe, Eike:

Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden

Audio-CD (ea, 46) cd
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!9,90 €, 12,90 CHF (Unverbindliche Preisempfehlung)
ISBN: 978-3-8169-2345-9
ISBN-10: 3-8169-2345-3

Die Märkte werden härter, die Montage-Einsätze teurer, die Erwartungen der Kunden immer größer. Die Produkte werden einander in Qualität und Preis immer ähnlicher. Dem Kundendienst kommt deshalb eine wachsende Bedeutung zu: Hier kann der Service Terrain bewahren u...   mehr!

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Loy, Artur:: Consultative Value Selling

Loy, Artur:

Consultative Value Selling

Mehrwertorientierte Kundenberatung
2006, 230 S., 84 Abb. (PW, 100) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!39,00 €, 51,00 CHF
ISBN: 978-3-8169-2519-4
ISBN-10: 3-8169-2519-7

Wettbewerbsvorteile werden heute vor allem durch mehrwertorientierte statt durch produktorientierte Kundenberatung erzielt. Der traditionelle Produktverkäufer wird ersetzt durch den fachlich und menschlich kompetenten Kundenberater. Das Buch bietet allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt wertvol...   mehr!

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Rönnecke, Dirk:: Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

Rönnecke, Dirk:

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

Kundenbeschwerde: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung
3., überarb. Aufl. 2011, 216 S. (K&S, 638) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!36,80 €, 47,90 CHF
ISBN: 978-3-8169-3021-1
www.roennecke-trainings.de

Nach einer Betrachtung der verblüffenden menschlichen Besonderheiten in einem Reklamationsfall analysiert dieses Buch die praktisch möglichen Ursachen von typischen Kundenbeschwerden in der heutigen Zeit. Durch die hier vorgestellte gut ausgewogene und zielbewusste Gesprächsfüh...   mehr!

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Rüter, Franziska:: Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise

Rüter, Franziska:

Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise

Der Leitfaden zu Organisation und Umsetzung von Telefonmarketingprojekten
2004, 156 S. (PW, 90) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!24,80 €, 32,30 CHF
ISBN: 978-3-8169-2373-2
ISBN-10: 3-8169-2373-9
www.magnitudo-animi.de

»Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken.« (Henry Ford) Packen Sie´s an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist heute mehr denn je eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente. Das Buch beschrei...   mehr!

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Reibold, Dieter K.:: Erfolgreiches Verkäufertraining

Reibold, Dieter K.:

Erfolgreiches Verkäufertraining

Ein Ideenpaket mit erprobten Methoden
2., durchges. Aufl. 1998, 430 S., 118 Abb. (eT) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!68,00 €, 88,50 CHF
ISBN: 978-3-8169-1650-5
ISBN-10: 3-8169-1650-3

Die meisten Faktoren, die den Erfolg von Spitzenverkäufern ausmachen, lassen sich trainieren und damit verbessern, beispielsweise Kreativität und Selbstbewusstsein. Die trainierbaren Faktoren haben gleichzeitig den größten Anteil am Verkaufserfolg. Verkaufserfolg ist also lernba...   mehr!

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Noch kein Cover-Bild vorhanden

Rosenberger, Jörg:

Überzeugend präsentieren

2017, ca. 100 S. (ex.t, 112 KT) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!ca. 20,00 €, 26,00 CHF
ISBN: 978-3-8169-3020-4
1. Halbjahr 2017
www.redenistsilber.de

Der beste Inhalt nutzt wenig, wenn die Darbietung bzw. Präsentation nicht überzeugt. Zunehmend wird erwartet, dass nicht nur Zahlen und Fakten von Arbeits- und Projektergebnissen stimmen, sondern auch ihre »Verpackung«. Das Buch vermittelt Ihnen praxisnah und anschaulich, wie S...   mehr!

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Schieferdecker, F. Gunter:: Öffentlichkeitsarbeit: Das Handbuch für die Praxis

Schieferdecker, F. Gunter:

Öffentlichkeitsarbeit: Das Handbuch für die Praxis

Leitfaden für den praktischen Umgang mit dem Instrument der Öffentlichkeitsarbeit
2006, 281 S., CD-ROM (Ed.es, 42) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!58,00 €, 75,50 CHF
ISBN: 978-3-8169-1550-8
ISBN-10: 3-8169-1550-7

Unternehmen, Verbände, Vereine und auch Einzelpersonen benötigen für den eigenen Erfolg die Kommunikation mit anderen: Kunden, Lieferanten, Anhängern, Mitgliedern, wichtigen Mitmenschen (VIPs) usw. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Kommunikation ist die Öffentlichkeitsarbe...   mehr!

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Stührenberg, Lutz / Meiners, Norbert / Behrens, Jan H.: Customer Relationship Management (CMR) und Konzepte zur Implementierung in B-to-B-Märkte

Stührenberg, Lutz / Meiners, Norbert / Behrens, Jan H.

Customer Relationship Management (CMR) und Konzepte zur Implementierung in B-to-B-Märkte

2008, 150 S., 40 Abb., 2 Tab. (PW, 115) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!34,80 €, 45,30 CHF
ISBN: 978-3-8169-2829-4
www.atlando.de

Customer Relationship Management (CRM) ist gegenwärtig in der Praxis und der Wissenschaft ein hochaktuelles Thema. Zielsetzung dieses Buches ist es, dem Leser die aktuellen Grundlagen des CRM kompakt und übersichtlich aus einem wissenschaftlichen Ansatz heraus aufzuzeigen und diese zu anal...   mehr!

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Stahl, Heinz K.:: Modernes Kundenmanagement

Stahl, Heinz K.:

Modernes Kundenmanagement

Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis
3., aktualis. Aufl. 2009, 228 S., 55 Abb., 11 Tab. (PW, 47) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!44,00 €, 57,50 CHF
ISBN: 978-3-8169-2737-2

Der Autor verfolgt mit diesem Buch drei Ziele: die für die Praxis wichtigsten Begriffe klarzustellen, die sich das Wort »Kunde« einverleibt haben, damit eine Übersetzungsarbeit zwischen Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu leisten und den Leser anzuregen, sich im eigenen Unte...   mehr!

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Sturmlechner, Andreas:: Erfolgsfaktor Sympathie

Sturmlechner, Andreas:

Erfolgsfaktor Sympathie

Erfolgreiche Kundenbindung und hohe Wiederkaufrate durch Beziehungsmarketing
2003, 85 S. (PW, 78) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!18,00 €, 23,40 CHF
ISBN: 978-3-8169-2177-6
ISBN-10: 3-8169-2177-9
www.sturmlechner.at

Sympathische Kunden sind rentabel, unsympathische sind es nicht. Eine Untersuchung von mehr als tausend Kundenbeziehungen beweist dies. Sympathie ist der Erfolgsfaktor. Qualitätsvolle Kundenbeziehungen sind nur schwer kopierbar und bedeuten daher einen Wettbewerbsvorteil. Mit Beziehungsmarket...   mehr!

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van Hasz, Warren P.:: Verkaufspsychologisches Know-How

van Hasz, Warren P.:

Verkaufspsychologisches Know-How

Konsequente Durchsetzung in harten Verkaufsverhandlungen
2016, 154 S., 20 Abb. (PW, 143) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!29,80 €, 38,80 CHF
ISBN: 978-3-8169-3324-3
www.iwp-training.de

Kundenverstehen bedeutet nicht, es jedem Kunden um jeden Preis recht zu machen. Die Kunst ist, die richtigen Register zu ziehen. Voraussetzung dafür ist der Einblick in die innere Welt des Kunden, das Erkennen seiner Bedürfnislagen und die richtige Art und Weise der Kundenkommunikation. Da...   mehr!

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Wagner, Peter:: Kundenorientierung

Wagner, Peter:

Kundenorientierung

Der Königsweg zum Unternehmenserfolg
3. Aufl. 2004, 84 S. (PW, 28) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!20,00 €, 26,00 CHF
ISBN: 978-3-8169-2425-8
ISBN-10: 3-8169-2425-5

Die gelungene Verbindung von strikter Praxisorientierung und gründlicher gedanklicher Untermauerung zeichnet dieses Buch aus. Es beruht auf marktwirtschaftlichen Denkansätzen. Die Konsequenzen für kundenorientierte Strategien und ihre Umsetzung in das operative Tagesgeschäft werd...   mehr!

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Weyerer, Barbara: Schatztruhe Reklamations- und Beschwerdemanagement

Weyerer, Barbara

Schatztruhe Reklamations- und Beschwerdemanagement

2017, ca. 200 S. (RW, 17) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!ca. 40,00 €, 52,00 CHF
ISBN: 978-3-8169-3197-3
2017

Das Beschwerde- und Reklamationsmanagement ist ein gesamtheitlicher Kernprozess im Unternehmen. Es ist ein unverzichtbares "Must have" für jeden Dienst- und Serviceleistungsbetrieb, der im direkten und indirekten Kundenkontakt steht. Vom Ein-Mann-Betrieb bis zum Großkonzern. Von A wie Aut...   mehr!

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Wolff, Peter:: Internet-Monitoring

Wolff, Peter:

Internet-Monitoring

So schützen Sie Image und Marke gegen Internetattacken
2005, 92 S., 17 Abb., 4 Tab. (PW, 87) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!23,00 €, 29,90 CHF
ISBN: 978-3-8169-2291-9
ISBN-10: 3-8169-2291-0
www.wolff-pr.de

Auch kleine und mittelständische Unternehmen stehen durch das Internet global im Brennglas von selbsternannten Wirtschaftskritikern. Ob unzufriedene (Ex-)Mitarbeiter oder Kunden anonym in Chaträumen Gerüchte streuen, professionelle NGOs via Internet verleumden und Protest- oder Boykot...   mehr!

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Zintel, Arno E.:: Erfolgreich verkaufen am Telefon

Zintel, Arno E.:

Erfolgreich verkaufen am Telefon

Audio-CD (ea, 18) cd
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!9,90 €, 12,90 CHF (Unverbindliche Preisempfehlung)
ISBN: 978-3-8169-2326-8
ISBN-10: 3-8169-2326-7

Wer sich mit Telefonverkauf befasst, braucht diesen Tonträger. Verkaufsleiter, Verkäufer und Mitarbeiter im Innendienst – für sie alle spielt das Telefon eine wichtige, ja entscheidende Rolle als Verkaufsmittel. Oft jedoch wird das Telefon unzweckmäßig eingesetzt. W...   mehr!

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Zuberbühler, Christa:: Herausforderung Dienstleistungsmarketing

Zuberbühler, Christa:

Herausforderung Dienstleistungsmarketing

Praxisleitfaden für kundenorientiertes Verhalten in der Verwaltung
2006, 196 S., 36 Abb. (PW, 103) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!38,00 €, 49,40 CHF
ISBN: 978-3-8169-2570-5
ISBN-10: 3-8169-2570-7
www.emca-ac.at

Das Buch stellt den leicht lesbaren und umsetzungsorientierten Gegenpol zu den vorliegenden Lehrbüchern des Dienstleistungsmarketing dar. Es zeigt Marketing in der praktischen Anwendung, ohne die theoretischen Grundlagen zu vernachlässigen, und gibt den Leserinnen und Lesern Instrumente un...   mehr!

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