Expertverlag  
        expert news
        expert angebot 
      Fachgebiete
      Autoren von A – Z
      Neuerscheinungen
      Vorschau
Hier Schlagwort-Suche
      Erweiterte Suche
      ISBN-Suche
      Fachbuchreihen
      Sonderangebote

        expert campus
        expert zeitschriften
        expert downloads

        expert kontakt
        expert links
        expert service
        Rights available
        from
        expert verlag


  Suchbegriff:
  
  

 

Warenkorb:

Bücher:5
Euro: 111.20
Hilfe?Zur Kasse!
 
 
Expertverlag

Fachverlag für Wirtschaft und Technik

Rüter, Franziska:: Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise

Rüter, Franziska:

Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise

Der Leitfaden zu Organisation und Umsetzung von Telefonmarketingprojekten
2004, 156 S. (PW, 90) Kt.
24,80 €, 32,30 CHF
ISBN: 978-3-8169-2373-2
ISBN-10: 3-8169-2373-9
www.magnitudo-animi.de
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!

»Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken.« (Henry Ford)
Packen Sie´s an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist heute mehr denn je eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente.
Das Buch beschreibt den Weg zur erfolgreichen Umsetzung von Telefonmarketingprojekten. Es ist der praxisorientierte Leitfaden, der Sie von der ersten Planung über die Organisation der Telefonie bis hin zum Controlling und Reporting begleitet. Praxisnahe Vorlagen und Muster unterstützen Sie bei der direkten Umsetzung. Die Kapitel sind klar gegliedert und bauen systematisch aufeinander auf. Die Erstellung eines Planungskonzeptes wird schrittweise ergänzt und abgeschlossen.

Inhalt:
Voraussetzungen – Organisation – Mitarbeitersuche und -auswahl – Praxisaufbau / Umsetzung

Die Interessenten:
Das Buch wendet sich an alle Selbstständigen, Freiberufler, »Ich-AGs« und Mitarbeiter von Klein- und mittelständischen Unternehmen. Fundiertes Know-How wird praxisnah und anschaulich vermittelt.

Die Autorin:
Franziska Rüter ist die Gründerin des Trainingsunternehmens RÜTER-TRAINING. Nach dem gymnasialen Lehramtsstudium in Tübingen und Heidelberg war sie bei einem namhaften Call Center-Dienstleister in den Bereichen Projektleitung, In- und Outbound-Projektionierung tätig und leitete die interne und externe Trainingsabteilung. Das Trainerteam von RÜTER-TRAINING bietet heute branchen- und themenübergreifend Seminare an, wobei sich Franziska Rüter selbst auf die Bereiche Telefonkommunikationstraining sowie Call Center-Beratung und Projektabwicklung bei Klein- und mittelständischen Unternehmen spezialisiert hat.


Nach obenZurück KontaktImpressumAGBSitemap Home