Expertverlag  
        expert news
        expert angebot 
      Fachgebiete
Hier Autoren von A – Z
      Neuerscheinungen
      Vorschau
      Schlagwort-Suche
      Erweiterte Suche
      ISBN-Suche
      Fachbuchreihen
      Sonderangebote

        expert campus
        expert zeitschriften
        expert downloads

        expert kontakt
        expert links
        expert service
        Rights available
        from
        expert verlag


  Suchbegriff:
  
  

 

Warenkorb:

Bücher:4
Euro: 120.80
Hilfe?Zur Kasse!
 
 
Expertverlag

Fachverlag für Wirtschaft und Technik

Alquen, Klaus d´:: Software für Marketing, Vertrieb und Außendienst

Alquen, Klaus d´:

Software für Marketing, Vertrieb und Außendienst

CAS-Softwareauswahl und -einsatz leichtgemacht
1997, 139 S. (K&S, 534) Kt.
32,00 €, 41,60 CHF
ISBN: 978-3-8169-1496-9
ISBN-10: 3-8169-1496-9
www.tae.de
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!

Das Angebot an CAS Software – Software für Marketing, Vertrieb und Außendienst – wird immer umfangreicher und unübersichtlicher. Weltweit wird prognostiziert, dass der Markt für CAS Software in den nächsten Jahren um mehr als 70 % steigt. Der Bedarf wächst, viele Firmen wollen jetzt CAS Software einsetzen. In dem Buch werden 14 bekannte und erfolgreiche CAS Softwareanbieter vorgestellt, und der Leser erhält einen objektiven Eindruck von den angebotenen Leistungen.
Unternehmen können sich aufgrund dieser Informationen vor einer CAS Entscheidung gut informieren und feststellen, welchen Anbieter sie für eine Softwarepräsentation auswählen wollen. Mit Checklisten, einem Musterpflichtenheft für eine individuelle Marketing-, Vertriebs- und Außendienstsoftware und weiteren Informationen wird die Auswahl für CAS Software wesentlich erleichtert. Die zunehmende Bedeutung von Internet und Multimedia, auch im Zusammenhang mit CAS, wird in dem Buch berücksichtigt.

Inhalt:
Der CAS-Markt – Einsatz von CAS-Software – Checkliste: Einführung von Marketing- und Vertriebssoftware – Checkliste: Erstellung von CAS-Pflichtenheften – Beispiel für ein CAS-Pflichtenheft – Vorstellung von zehn CAS-Anbietern – Beschreibung von zehn aktuellen CAS-Programmangeboten

Rezensionen:
»Das Buch kann all denjenigen, die ein CAS-System einführen wollen, den ersten Schritt der Informationssammlung deutlich erleichtern.«
acquisa

»Sowohl die Checklisten als auch die Informationen zu den befragten Unternehmungen bzw. den von ihnen angebotenen Programmen stellen wesentliche Hilfsmittel zur Unterstützung der Entscheide betreffend der CAS-Softwareauswahl und -einführung dar.«
Die Unternehmung

Die Interessenten:
Das Buch vermittelt eine Übersicht über den CAS Markt und die Leistung der einzelnen Anbieter. Besonders geeignet ist das Buch für Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, die Investitionen bei Marketing-, Vertriebs- oder Außendienstsoftware planen.
Das Buch wendet sich ebenfalls an Firmen, die ein Vertriebsinformationssystem nutzen und sich über aktuelle Neuheiten am Markt informieren wollen.


Nach obenZurück KontaktImpressumAGBSitemap Home