Expertverlag  
        expert news
  Hier  expert angebot 
      Fachgebiete
      Autoren von A – Z
      Neuerscheinungen
      Vorschau
      Schlagwort-Suche
      Erweiterte Suche
      ISBN-Suche
      Fachbuchreihen
      Sonderangebote

        expert campus
        expert zeitschriften
        expert downloads

        expert kontakt
        expert links
        expert service
        Rights available
        from
        expert verlag


  Suchbegriff:
  
  

 

Warenkorb:

Bücher:2
Euro: 71.80
Hilfe?Zur Kasse!
 
 
Expertverlag

Fachverlag für Wirtschaft und Technik

Rückle, Horst / Behn, Michael:: Der Unternehmenserfolg

Rückle, Horst / Behn, Michael:

Der Unternehmenserfolg

Werte, Visionen, Ziele
2. überarb. Aufl. 2017, 181 S., Checklisten, Leitfäden, Übungen aus der Praxis (PW, 107) Kt.
35,00 €, 45,50 CHF
ISBN: 978-3-8169-3269-7
www.behn-friends.de www.blueprints.de
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!

Dieses Buch ist eine umfassende und praxisnahe Darstellung des Themas »Ziele für die Unternehmenspraxis«. Der Leser wird für die Chancen und Risiken von Zielen sensibilisiert und schärft seinen Blick für das Wesentliche und Wichtige bei der Arbeit mit Zielen.
Die verständliche Sprache, die Schaubilder und Beispiele vermitteln schnell, welche Relevanz das Thema für den Leser bzw. sein Unternehmen oder seine Abteilung hat.
Leitfäden, Checklisten und Schaubilder geben Unternehmern, Führungskräften, Verkäufern, Trainern, Beratern etc. Werkzeuge an die Hand, mit denen sie Ziele richtig und motivierend formulieren können und den Weg zum Angestrebten noch erfolgreicher gestalten.

Inhalt:
Relevanz und Wichtigkeit von Zielen – Ziele und Motivation – Ziele finden: Techniken und Ideen – Ziele richtig formulieren – Ziele gewichten bzw. priorisieren – Die Vision: Das Bild von der Zukunft – Unternehmensziele – Führen mit Zielen – Ziele im Unternehmen – Zielbeziehungen – Kreativitätstechniken zur Lösungs- und Maßnahmensuche – Anregungen für den Weg zum Ziel – Große Denker zum Thema »Ziele« – Checklisten, Leitfäden und Übungen

Rezensionen:
»Checklisten, Leitfäden, Grafiken, viele Beispiele und eine verständliche Sprache machen das Buch anschaulich.«
VERKAUFEN – Ihr Magazin für Erfolg im Vertrieb

»Umfassend und praxisnah stellen die Autoren dar, welche Rolle Ziele für die Unternehmenspraxis spielen.«
Wirtschaft – Das IHK-Magazin für München und Oberbayern

»Es ist wohltuend, in der Flut von "4.0" gelabelten Titeln ein Buch zu finden, das unabhängig vom Zeitgeist, Werte, Visionen und Ziele als treibende Erfolgsfaktoren neu belebt.«
Rasche Nachrichten

»Für Manager, die sich mit der Qualifizierung unternehmerischer Zielstellungen beschäftigen, kann das Buch eine gewinnbringende Lektüre sein.«
ekz.bibliotheksservice

»Sich Zeit für dieses Buch zu nehmen, bringt einen persönlichen Gewinn für weitere Zieloptimierung.«
Gabriele Schwind-Sauer

»In einem Unternehmen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Wichtigste. Sie mitzunehmen auf dem Weg der ständigen Veränderung und Verbesserung ist das Mittel zum Erfolg. Genau hierfür liefert das vorliegende Buch eine Fülle nutzbringender Erkenntnisse und Vorschläge. Ich wünsche ihm viele Leser, die diese Erkenntnisse auf ihrem eigenen Weg zum Unternehmenserfolg umsetzen.«
Professor E.h., Senator E.h. mult. Dipl.-Ing. Klaus Fischer
Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe fischer

Buchvorstellungen sind auch erschienen in den Medien »Verkaufen – Ihr Magazin für Erfolg und Vertrieb«, »NWB-BB«, »SIS Steuerberater-Brief«, »RKW Bücherdienst«, »stahlmarkt«, »Der Saar Handwerker« und auf den Portalen »www.fachbuchkritik.de«, »www.lifepr.de« und »www.portalderwirtschaft.de«

Die Interessenten:
Dieses Buch wurde für alle geschrieben, die sogauslösende Ziele definieren wollen und durch Ziele motiviert werden sollen und wollen, um letztendlich erfolgreich Ergebnisse zu erreichen.
Gerade für Unternehmer, Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte, Verkäufer, Trainer, Berater, Coaches und Personalentwickler sind die Inhalte, Werkzeuge, Techniken, Checklisten und Übungen gedacht. Denn der sichere und gewinnbringende Einsatz von Zielen und Werte (qualitative Ziele), ist ein Erfolgsfeiler für die Unternehmen von heute und morgen.

Die Autoren:
Horst Rückle ist Gründer des Horst Rückle Teams. Seit über 30 Jahren arbeitet er als Trainer, Coach und Berater für Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer, Top-Verkäufer und Freiberufler.
Michael Behn ist Unternehmensberater, Online Redakteur, Trainer und Coach. Er beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema Ziele, Kreativität und Selbstmanagement.


Nach obenZurück KontaktImpressumAGBSitemap Home